- Mitglied seit
- 14. Okt 2013
- Beiträge
- 34
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Ich wollte für meine eingebundene Kamera ein paar Einstellungen anpassen, da merke ich das sich die App "IP-Kamera" nicht öffnet.
Dachte mir erstmal nichts dabei und habe das NAS mal neugestartet. Leider hat das nicht geholfen. Habe dann festgestellt, dass sich generell gar keine
Apps in der Surveillance Station öffnen lassen. Das Rädchen dreht sich, als würde er laden, aber auch nach 20 Minuten öffnet sich nichts.
Hat hier jemand eine Idee, was das Problem sein kann? Möchte ungern alles neu einrichten...
Synology DS418
DSM 6.2.2-24922 Update 3
Surveillance App auf dem neusten Stand.
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Ich wollte für meine eingebundene Kamera ein paar Einstellungen anpassen, da merke ich das sich die App "IP-Kamera" nicht öffnet.
Dachte mir erstmal nichts dabei und habe das NAS mal neugestartet. Leider hat das nicht geholfen. Habe dann festgestellt, dass sich generell gar keine
Apps in der Surveillance Station öffnen lassen. Das Rädchen dreht sich, als würde er laden, aber auch nach 20 Minuten öffnet sich nichts.
Hat hier jemand eine Idee, was das Problem sein kann? Möchte ungern alles neu einrichten...
Synology DS418
DSM 6.2.2-24922 Update 3
Surveillance App auf dem neusten Stand.