Surveillance Station Surveillance Ordner sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Hallo Leute,

ich bin bemüht meine surveillance Aufnahmen auf einen bzw. in einen anderen Ordner einer weiteren DS zu sichern. Ich bin als Admin in der DSM oberfläche angemeldet, kann aber bei der Sicherung den Ordner "surveillance" garnicht anwählen?! Warum?

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sven,

du kannst kein direktes Backup vom Surveillance- Ordner erstellen.
Es ist nur Möglich, die Aufnahmen herunterzuladen... und die Konfiguration zu exportieren.

Die andere Variante, wäre noch eine externe Backup- Sicherung Bsp.: Acronis...

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sven...,

in deiner Signatur habe ich gesehen,dass du schon die 115 auf DSM 6.0-7321-7 umgestellt hast... Surveillance- Station.
Meine Frage wäre jetzt, ob es in Verbindung mit der Surveillance- Station irgendwelche Probleme gibt... oder Funktionen sich geändert haben.

Vielen Dank im voraus.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Mit Acronis per SMB Zugriff meinst du? Dort den Ordner auswählen und sichern. Muss mal schauen, meine aber wenn ich per Windows auf den Ordner zugreife, meine ich das ich auf die Videodateien keinen Zugriff.

Ja die Surveillance 7.2 muss ich sagen läuft bisher wie ich finde besser. Ich habe sither weniger Verbindungsabbrüche. Die Einstellungen habe ich mir nicht groß angeschaut, da ich meine Einstellungen aus der Vorgängerversion übernommen habe. Gibt aber ansonsten keine gravierenden, neue Funktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat