Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich habe seit kurzem eine DS216j mit zwei 4TB WD Platten (Surveillance Kit / und Red) sowie 3 Instar IN-5905 HD Kameras. Jetzt habe ich bei der Einrichtung über die Surveillance 8.0 ein Problem, bei dem ich Eure Unterstützung benötige.
Die Kameras sind per W-Lan installiert, eingerichtet und über das Instar Camera Tool und über die InstarVision App problemlos aufrufbar. Die Einrichtung der ersten Kamera in der Surveillance 8.0 (IP-Kamera/Hinzufügen/Komplettes Setup) funktionierte problemlos. In der Vorschau ("Verbindung testen") wurde das Kamerbild der richtigen Kamera (Vorne, ) angezeigt. Nach dem Speichern der Angaben und Aktivierung, steht die Kamera zur Verfügung und zeichnet auch entsprechend meiner Angaben auf.
Beim Hinzufügen der zweiten Kamera (gleiches Vorgehen wie oben beschrieben) wird in in der Vorschau das richtige Bild (Hinten, 192.168.178.23, Port 81) angezeigt. Jedoch nach Speichern wird bei der neuen Kamer in der Übersicht das Bild vom Vorgarten angezeigt und auch aufgezeichnet. Also zweimal das gleiche ...
Mit den IP-Adressen Vorne (192.168.11.53, Port 83) und Hiinten (192.168.11.41, Port 81), die ich via Portfreigabe in einer zweiten WLAN-Station durchroute, bekomme ich keine Verbindung.
Jetzt habe ich mir für die dritte Kamera eine weitere Lizenz gekauft, jedoch ist eine Aufzeichnung von dreimal dem Gleichem nicht wirklich sinnvoll
Gibt es einen Trick? Übersehe ich etwas? Was kann ich tun?
Entschuldigt bitte meine eher amateurhafte Beschreibung meines Problems, aber meine Kenntnisse gerade im Bezug auf Netzwerke strebt eher gegen Null.
Danke und beste Grüße
megalino
ich habe seit kurzem eine DS216j mit zwei 4TB WD Platten (Surveillance Kit / und Red) sowie 3 Instar IN-5905 HD Kameras. Jetzt habe ich bei der Einrichtung über die Surveillance 8.0 ein Problem, bei dem ich Eure Unterstützung benötige.
Die Kameras sind per W-Lan installiert, eingerichtet und über das Instar Camera Tool und über die InstarVision App problemlos aufrufbar. Die Einrichtung der ersten Kamera in der Surveillance 8.0 (IP-Kamera/Hinzufügen/Komplettes Setup) funktionierte problemlos. In der Vorschau ("Verbindung testen") wurde das Kamerbild der richtigen Kamera (Vorne, ) angezeigt. Nach dem Speichern der Angaben und Aktivierung, steht die Kamera zur Verfügung und zeichnet auch entsprechend meiner Angaben auf.
Beim Hinzufügen der zweiten Kamera (gleiches Vorgehen wie oben beschrieben) wird in in der Vorschau das richtige Bild (Hinten, 192.168.178.23, Port 81) angezeigt. Jedoch nach Speichern wird bei der neuen Kamer in der Übersicht das Bild vom Vorgarten angezeigt und auch aufgezeichnet. Also zweimal das gleiche ...
Mit den IP-Adressen Vorne (192.168.11.53, Port 83) und Hiinten (192.168.11.41, Port 81), die ich via Portfreigabe in einer zweiten WLAN-Station durchroute, bekomme ich keine Verbindung.
Jetzt habe ich mir für die dritte Kamera eine weitere Lizenz gekauft, jedoch ist eine Aufzeichnung von dreimal dem Gleichem nicht wirklich sinnvoll
Gibt es einen Trick? Übersehe ich etwas? Was kann ich tun?
Entschuldigt bitte meine eher amateurhafte Beschreibung meines Problems, aber meine Kenntnisse gerade im Bezug auf Netzwerke strebt eher gegen Null.
Danke und beste Grüße
megalino