Surveillance Station Surveillance Station Benutzer Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Hallo Gemeinde,

ich betreibe seit längerer Zeit schon die SS und bin sehr zufrieden damit. Nun hat man ja die Möglichkeit neben den Nutzern in DSM auch in der SS selbst nocheinmal Benutzer anzulegen. Welche Vorteile bietet mir das, bzw. ist dies zwingend nötig um den Surveillance Client zu nutzen?

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ne Client geht tadellos mit normalen Usern.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Für was werden dann die internen SS Benutzer benötigt? Was bietet mir das als Vorteil?

Andy14

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja, wenn man Leuten eben nur Zugriff auf die SS/Kamera geben will dann muss man die nicht "kompliziert" von dem Rest aussperren.
Bei der Photo Station ist das ja auch so, obwohl ich da auch eher den Anwendungsfall sehe.
Aber die SS soll ja z.B. auch "Firmen" Ansprechen. Da kann ich mir schon vorstellen das es da Nutzer geben soll die z.B. nur bestimmte Überwachungsfunktionen nutzen sollen.
Ob das NAS da allerdings auch die Aufgaben eines "NAS" gleichzeitig ausführen sollte ;-)

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Du meinst wohl eher,wenn man Nutzern nur den Zugriff auf die SS geben möchte richtet man eben nur dort einen Nutzer ein um sich die entsprechenden aufwendigen Einrichtungen (gemeinsamer Ordner etc.) Zu sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat