- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
#Für alle die Es Interessiert
Ich arbeite derzeitig an einem Projekt mit der Synology Surveillance Station
Es wird ein Anzeigetableau entworfen was mit Hilfe eines I/O Moduls LED Schakten die dann Störung Abschaltung und Alarm anzeigen sollen. Im weiteren Verlauf will ich noch einen Schlüsselschalter mit verbauen womit ich dann die Kameras Aktiviere und deaktivieren kann. Wenn dies alles ordentlich läuft werde ich noch einen kleinen Monitor mit einbauen über den der Zugriff auf Livebilder sowie gespeicherte Aufnahmen ermöglicht.
Bisher bin ich soweit
- Kamera deaktiviert LED Abschaltung geht an
- Kamera wird Aktiviert LED Abschaltung geht aus
- Kamera hat Verbindung verloren LED Störung geht an
- Kamera hat wieder Verbunden LED Störung geht aus
Wenn ich alles fertig habe werde ich für die die es intressiert eine Anleitung verfassen
#Für alle die Es Interessiert
Ich arbeite derzeitig an einem Projekt mit der Synology Surveillance Station
Es wird ein Anzeigetableau entworfen was mit Hilfe eines I/O Moduls LED Schakten die dann Störung Abschaltung und Alarm anzeigen sollen. Im weiteren Verlauf will ich noch einen Schlüsselschalter mit verbauen womit ich dann die Kameras Aktiviere und deaktivieren kann. Wenn dies alles ordentlich läuft werde ich noch einen kleinen Monitor mit einbauen über den der Zugriff auf Livebilder sowie gespeicherte Aufnahmen ermöglicht.
Bisher bin ich soweit
- Kamera deaktiviert LED Abschaltung geht an
- Kamera wird Aktiviert LED Abschaltung geht aus
- Kamera hat Verbindung verloren LED Störung geht an
- Kamera hat wieder Verbunden LED Störung geht aus
Wenn ich alles fertig habe werde ich für die die es intressiert eine Anleitung verfassen
Zuletzt bearbeitet: