Hallo,
ich habe eine DS411J mit DSM 3.2 und eine DLink DCS1130 Cam.
Dieses Paket lief ein gutes halbes Jahr sehr gut, bis vor drei Tagen.
Der Synology Log meldete "Connection to camera (...) was lost" ist das
war es erst einmal. Aktivieren ging nicht. Dann Kamera gelöscht und
versucht neu einzubinden über "Add Camera - Quick Setup". Dann
habe ich den Synology Server suchen lassen und er findet die Kamera
auch samt Port 80 und IP-Adresse (die im Übrigen auch mit Direkt-
Anwahl einwandfrei funktioniert). Beim Versuch ein Test durchzuführen
oder die Daten zu speichern kommt folgende Fehlermeldung:
"Failed to connect the camera, Please check the following settings:
IP-Adresse, hostname and port-number".
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein, dieses Problem einfach
zu beseitigen? Einen System-Restart habe ich bereits gemacht und
auch die Kamera funktioniert über IP einwandfrei!
Danke.
ich habe eine DS411J mit DSM 3.2 und eine DLink DCS1130 Cam.
Dieses Paket lief ein gutes halbes Jahr sehr gut, bis vor drei Tagen.
Der Synology Log meldete "Connection to camera (...) was lost" ist das
war es erst einmal. Aktivieren ging nicht. Dann Kamera gelöscht und
versucht neu einzubinden über "Add Camera - Quick Setup". Dann
habe ich den Synology Server suchen lassen und er findet die Kamera
auch samt Port 80 und IP-Adresse (die im Übrigen auch mit Direkt-
Anwahl einwandfrei funktioniert). Beim Versuch ein Test durchzuführen
oder die Daten zu speichern kommt folgende Fehlermeldung:
"Failed to connect the camera, Please check the following settings:
IP-Adresse, hostname and port-number".
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein, dieses Problem einfach
zu beseitigen? Einen System-Restart habe ich bereits gemacht und
auch die Kamera funktioniert über IP einwandfrei!
Danke.