Surveillance Station Surveillance Station inaktiv, DSM 3.2 findet sie, aktiviert sie aber nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venske05

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine DS411J mit DSM 3.2 und eine DLink DCS1130 Cam.
Dieses Paket lief ein gutes halbes Jahr sehr gut, bis vor drei Tagen.

Der Synology Log meldete "Connection to camera (...) was lost" ist das
war es erst einmal. Aktivieren ging nicht. Dann Kamera gelöscht und
versucht neu einzubinden über "Add Camera - Quick Setup". Dann
habe ich den Synology Server suchen lassen und er findet die Kamera
auch samt Port 80 und IP-Adresse (die im Übrigen auch mit Direkt-
Anwahl einwandfrei funktioniert). Beim Versuch ein Test durchzuführen
oder die Daten zu speichern kommt folgende Fehlermeldung:
"Failed to connect the camera, Please check the following settings:
IP-Adresse, hostname and port-number".

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein, dieses Problem einfach
zu beseitigen? Einen System-Restart habe ich bereits gemacht und
auch die Kamera funktioniert über IP einwandfrei!

Danke.
 

Venske05

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Könnte vielleicht jemand von den Admins antworten, wenn niemand aus dem Forum eine
Lösung kennt?

Gruß
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.153
Punkte für Reaktionen
400
Punkte
393
Hallo,
wir Admins sind genauso aus dem Forum wie alle anderen auch.
Eine Lösung kann ich Dir nicht bieten aber evtl. Anregungen.
- Firewall auf der DS
- IP Konflikt im Netzwerk

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat