DSM 7.2 Surveillance Station lässt sich nicht ausführen

blackt4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo und Moin zusammen,
eine Google- Suche war erfolglos und hier im Forum habe ich auch nicht das gefunden, was ich für die Lösung meines Problems benötige. Nun frage ich einfach mal hier...

Ich habe auf meiner DS220+, DSM 7.2-64570 Update 1, erstmals versucht, Surveillance Station v. 9.1.3.-10869 zu installieren. Wenn ich das Programm jetzt starte, bekomme ich die Fehlermeldung: „Der Paketdienst konnte nicht gestartet werden“. Gehe ich jetzt auf "reparieren", bekomme ich die Fehlermeldung: „Surveillance Station konnte nicht repariert werden“. Ich habe auch versucht, ältere Versionen aus dem Downloadcenter manuell zu installieren, ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung.
Was braucht Ihr noch für Infos, um mir evtl. helfen zu können? Sorry, ich bin neu in der Materie und bitte schon mal vorab um Entschuldigung, sollte ich was vergessen haben.
Was kann ich tun, um die Software ordnungsgemäß zu installieren bzw. auszuführen?
Ein Ticket habe ich bereits gestellt, ist aber seit einer Woche unbeantwortet.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Gruß Volker

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.517
Hallo und Willkommen hier!
Lass es bei der neuesten Version. Deinstallieren klappt? Über das Paketzentrum lassen sich andere Apps installieren?
Hat jetzt zwar nichts mit dem Problem zu tun, aber was für eine Kamera möchtest Du einsetzen?

• Like
Reaktionen: blackt4

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.268