Surveillance Station Surveillance Station läuft nicht mehr ...kein BIld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jani

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine DS112 und eine Foscam Kamera, Bis vor einigen Wochen ist diese Konfiguration problemlos gelaufen. Als Browser benutze ich FireFox, jetzt die Version 43.
Immer wenn ich die Live Ansicht oder die Chronik benutzen möchte, erscheint: "Laden Sie das Plugin bitte herunter und installieren Sie es". Das habe ich gemacht, aber diese Meldung kommt immer wieder. Ein Bild von der Cam direkt oder ene Aufzeichnung kann ich mir nicht ansehen.
Als Erweiterungen laufen nplpcam und nplauncher3. Ich habe gelesen, dass es Probleme wegen Adobe Flash geben soll, welches von den Browsern nicht mehr unterstütz werde. ??
Was muss ich einstellen, ändern, installieren, damit ich wieder ein Bild der Cam bekomme? Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Jan

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
176
zurück gehen auf eine ältere FF version

Polarlys

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir läßt sich das Plugin derzeit nur unter FF Version 43 und Windows 10 aktivieren. Bei FF unter OSX, Safari und Edge streikt es. Ich behelfe mir derzeit mit FF unter Parallels Desktop mit einem virtuellen Windows 10, da kommt dann auch ein Bild :)

Saschamz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir funktioniert es Aktuell gar nicht weder mit Chrome noch mit FF

Jani

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
auf welche "ältere FF Version" soll man gehen?
Was ist der Grund, warum die SS bei so vielen nicht funktioniert, gerade bei den neueren Versionen?
Jan

Dany85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe heute Morgen ein Update der Surveillance Station gemacht, seitdem bekomme ich ebenfalls die Meldung "Laden sie bitte das Plugin herunter und installieren sie es". Ein weiteres installieren des Plugins führt zu keiner Lösung.
Ich besitze die Foscam C1 Kamera.
Ich kann mich nur wundern über solche Updates...
Gibt es eine Möglichkeit, die "ältere" Version der Surveillance Station wiederherzustellen?
Dany

Arwed!

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
3
Firefox und Chrome funktionieren schon eine Weile nicht mehr, in den aktuellen Versionen. Internetexplorer 11 funktioniert mit Surveillance Station auch der aktuellsten prima.

Dany85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also da muss ich wiederssprechen, zumindest was die Live View angeht der Surveillance Station. Ich besitze eine ds215j und die Software ist auf dem letzen Stand (DSM, Surveillance Station). Ich habe vorhin noch einmal das Plugin installiert und siehe da, die Live View funktioniert wieder. MIT Firefox in der aktuellen Version 43.0.4. Genauso wie es sonst auch immer funktioniert hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat