Surveillance Station Surveillance Station/NAS an zwei Standorten

paleman

Benutzer
Hallo zusammen,

zunächst einen guten Abend ins Forum - ich schon lange Synology User, bin aber seit kurzem Nutzer der SurveillanceStation - ein Newbie. Zu meiner Frage: ich habe an zwei Standorten eine SS jeweils auf einem NAS pro Standort laufen (Redundant).

Aufgabe:
- Ich möchte bei Standort A nur bei Abwesenheit alle 4 Kameras aufnehmen lassen und über DS Cam push-notifications bei Bewegung und Audio erhalten
- Ich möchte bei Standort B nur bei Abwesenheit alle 4 Kameras aufnehmen lassen und über DS Cam push-notifications bei Bewegung und Audio erhalten
- Ich möchte bei Abwesenheit von beiden Standorten alle notifications von beiden Standorten haben und alle Kameras aufnehmen lassen und anschauen können.
- Ich möchte alle Kameras jeweils auf beide NAS (redundant) aufzeichnen
- bin ich an Standort A oder B aktiviere ich dort den HomeMode und schalte damit Aufnahmen/Notification der Kameras an diesem Standort ab, bekomme aber (wie oben geschrieben) die notifications des jeweilig "verwaisten" Standorts
- bin ich am Standort A gehe ich in DS CAM des Standort A NAS und ebenso für Standort B

Es geht alles ganz wunderbar, NUR: ich kann die notifications zwar der Kameras am Standort A mit HomeMode ausschalten, aber die NAS am Standort B sendet mir (da NIHCT im HomeMode) dennoch notifications meines Standort A bei Bewegung/Audio. Das nervt:-)
Frage: wie kann ich die Kameras/notifications konfigurieren, daß ich an Standort A NUR die notifications von Standort B bekomme und umgekehrt, obwohl alle Kameras an beiden NAS laufen und damit einen NAS nie im HomeMode ist und damit notifications sendet? Ich habe schon viel probiert, bis dato ohne Erfolg.

Herzlichen Dank für jede Unterstützung
Uli

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat