Surveillance Station Surveillance Station nicht mehr kompatibel seit der DSM 6.0-7135

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Gerne bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet, darum möchte ich höflichst bei Euch nachfragen da ich von Synology leider bis heute keine Antwort erhalten habe (seit 3 Wochen) bezüglich meines Problems!
Ich hoff Ihr könnt mir da weiterhelfen!

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe mein Synology Server RS2211+ auf die Beta Version (siehe Titel) upgedatet. Seither kann ich die Surveillance Station nicht mehr installieren.
Leider kann ich kein downgrade auf die Version DSM 5.2 mehr machen da ein downgrade nicht mehr möglich ist!

Kennt jemand von Euch das Problem?

Falls ja bin ich auf euer Feedback gespannt.

Besten Dank

Gruss Däni

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.918
Das stand aber in den Release Notes zur Beta
Surveillance Station is not compatible with DSM 6.0 beta 1, so you must uninstall/disable Surveillance Station before installing DSM 6.0 beta. Surveillance Station will be updated to support DSM 6.0 beta 2 later this year.

user1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Syno-Gott

Das hab ich wohl übersehen :-(

Gibt es keine Chance für mich, dass es irgendwie wieder läuft? Ich benötige dies zur Überwachung meines Zuhause?

Danke für dein Feedback...

Gruss Däni

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Wenn du sie wirklich brauchst, dann wird dir ein Downgrade auf die DSM 5.2 nicht erspart bleiben. Anleitungen sind hier und im Wiki zu finden. Nur Frage ich mich auch hier wieder warum man eine unfertige, fehlerhafte software auf eine Produktive Umgebung installiert ohne das Nötige wissen dazu zu haben und sich nichtmal die Mühe macht die Hinweise dazu zu lesen. AVM schreibt sogar dass die Installation der Labor version (=andere Bezeichnung für Beta) die Fritzbox zerstören kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat