Hallo,
ich habe DSM 4.0-2219 auf meinem DS211+ NAS. Bisher hatte ich kein Anwendungsgebiet für diese Applikation jedoch hat sie bei 3.2 funktioniert. Heute wollte ich Surveillance Station starten um eine IPCam hinzuzufügen, jedoch nach installation - ausführen und klick auf das Surveillance Station Icon bleibt das Popup leer (weiss). Das Favicon wird angezeigt und wenn ich mir den Quelltext anzeigen lasse spuckt er ein paar Zeilen aus (Gesamter Quelltext am Ende vom Beitrag).
Habe mehrfach versucht es neu zu installieren, auch das Paket manuell von synology zu laden und einzuspielen, leider ohne Erfolg. Das Problem besteht von mehreren Rechner (IE, Firefox, Chrome), auch am Anroidphone.
Habe auch versucht alle weiteren Pakete zu deaktivieren, habe sie Schlussendlich auch deinstalliert, leider keine Veränderung. (Nach gröberen Änderungen -> reboot)
Vielleicht kennt jemand schon das Problem oder hat eine Idee woran es liegen könnte
ich habe DSM 4.0-2219 auf meinem DS211+ NAS. Bisher hatte ich kein Anwendungsgebiet für diese Applikation jedoch hat sie bei 3.2 funktioniert. Heute wollte ich Surveillance Station starten um eine IPCam hinzuzufügen, jedoch nach installation - ausführen und klick auf das Surveillance Station Icon bleibt das Popup leer (weiss). Das Favicon wird angezeigt und wenn ich mir den Quelltext anzeigen lasse spuckt er ein paar Zeilen aus (Gesamter Quelltext am Ende vom Beitrag).
Habe mehrfach versucht es neu zu installieren, auch das Paket manuell von synology zu laden und einzuspielen, leider ohne Erfolg. Das Problem besteht von mehreren Rechner (IE, Firefox, Chrome), auch am Anroidphone.
Habe auch versucht alle weiteren Pakete zu deaktivieren, habe sie Schlussendlich auch deinstalliert, leider keine Veränderung. (Nach gröberen Änderungen -> reboot)
Vielleicht kennt jemand schon das Problem oder hat eine Idee woran es liegen könnte
Rich (BBCode):
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=8" />
<link href="../images/favicon.ico" rel="shortcut icon" />
<title>Synology Surveillance Station</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../scripts/ext-3/resources/css/ext-all.css?2219" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../scripts/ext-3/resources/css/xtheme-gray.css?2219" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/dragResize.css?5.1-2204" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/motionArea.css?5.1-2204" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/dsm.css?5.1-2204" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/style.css?5.1-2204" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/extUx.css?5.1-2204" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../css/sprite.css?5.1-2204" />
<script type="text/javascript">
IS_CUSTOMIZED_PORT=0;
REDIRECT_WHEN_UNAUTH=0;
CGI_BASE_PATH="/webman/3rdparty/SurveillanceStation/cgi/";
</script>
<script type="text/javascript" src="string.cgi?lang=ger&5.1-2204"></script>
<script type="text/javascript" src="/scripts/uistrings.cgi?lang=ger&2219"></script>
<script type="text/javascript" src="../scripts/ext-3/adapter/ext/ext-base.js?2219"></script>
<script type="text/javascript" src="../scripts/jslibdefs.cgi?2219"></script>
<script type="text/javascript" src="../scripts/prototype-1.6.1/prototype.js?2219"></script>
<script type="text/javascript" src="../scripts/ext-3/ext-all.js?2219"></script>
<script type="text/javascript" src="../scripts/ext-3/ux/ux-all.js?2219"></script>
<script type="text/javascript" src="../js_compress/surveillance_all.js?5.1-2204"></script>
<script type="text/javascript" src="../js_compress/utilDragResize.js?5.1-2204"></script>
<script type="text/javascript" src="../js_compress/utilPhotoNote.js?5.1-2204"></script>
<script type="text/javascript" src="/scripts/uicommon.js?2219"></script>
<script type="text/javascript">
LANG='ger';
MINI_HEADER=false; HEADER_HIDE=false;
IS_ADMIN=1;
INIT_MANAGE_MENU_LIST = [
{ id:'menu-p-camera', bLeaf:false },
{ id:'camera', bLeaf:true },
{ id:'cameragroup', bLeaf:true },
{ id:'menu-p-device', bLeaf:false },