Surveillance Station über Android-Tablet-Browser nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KHuppert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
hallo,

ich bin das ewig lange booten meines Laptop leid und würde die Synology Surveillance Station gerne über mein Android (Xoom mit 4.0.4) Tablet nutzen.
Aber irgendwie habe ich noch keinen Browser gefunden der alle Funktionen der Surveillance Station unterstützt.
Der originale zeigt kein Livebild und bei löschen eines Ereignisses stürzt er ab, der Opera kommt mit der kompletten Site nicht zurecht, Firefox Beta sürzt beim löschen von Ereignissen ab.
das DS-Cam App lässt keine Steuerung der Kamera und kein löschen von Ereignissen zu (wäre sonst die ideale und schnellste Anternative).

Habt ihr Erfahrungen welche Android Brwoser gut mit der Synology funktionieren?

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann mich erinnern das ich dies mal probiert habe und es nur Probleme gemacht hat. Ursache denke ist erstens das man hier das Addin ja nicht installieren kann und Java auch nicht richtig unterstützt wird.
Ich verwende jetzt nur das DS Cam. Ausser die Einstellungen kann man alles andere ohne Probleme machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat