Surveillance Station Surveillance Station und Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Weiß denn jemand ob Synology noch gewillt und fähig ist die Surveillance Station auch unter Linux zum Laufen zu bringen? Obwohl ich ja wenig Hoffnung habe wo sie ja schon genügend Schwierigkeiten haben sie unter Windows am Laufen zu halten. Tut sich noch etwas oder muß man echt umsatteln. In meinen Augen ist das für so eine Firma ein Armutszeugnis um nicht von einem Offenbarungseid zu schreiben.

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Wo steht denn, dass die SS offiziell Linux unterstützt? Ich beschwer mich ja auch nicht, wenn mein Auto nicht mit Diesel fährt, wenn es nicht damit beworben wird.

Das Original

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine sehr unsinnige Antwort. Setzen 6! "Guru" :)

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Du redest hier von "Armutszeugnis". Sehe ich nicht so, Syno hat nirgends damit geworben, noch hat es jemals offiziell unter Linux funktioniert.

Was meckerst du also hier rum?

Edit: Aber wie man in deinen andren Posts lesen kann, scheinst du einer von der ganz schlauen Truppe zu sein...

"Naja, da steht groß und deutlich das die SS auf dem PC und dem MAC funktioniert. Ich habe einen PC also müsste sie da eigentlich laufen. Es steht nirgends etwas von Linux oder Windows, zumindest habe ich nichts gelesen."

Insofern: Ciao.

Zuletzt bearbeitet:

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
424
Wobei die SS auch eigentlich nicht mehr gescheid unter Windows läuft. Zumindest nicht mehr mit halbwegs aktueller Browser Technik.
Eigentlich kann die Lösung nur HTML5 heißen und das würde ja wieder unter Linux laufen.

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Deswegen gibt's ja den Client als Standalone.

Das Original

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du schreibst sehr unüberlegte und dumme Sachen. Und selbstverständlich ist es mehr als ein Armutszeugnis wenn die SS unter Windows und Mac läuft aber unter Linux nicht. Denn nicht alle die eine SS haben stehen auf Klicki-Bundi. Und Autos die man von Benzin auf Diesel umstellen konnte gab es schon zum vor langer Zeit. Übrigens ein Vergleich der mehr als hinkt. Und ich habe nirgends behauptet das die SS damit beworben wird das sie unter Linux laufen würde. Es wäre aber sicher kein großer Aufwand dies auf die Beine zu stellen, wenn sie nur wollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat