interessant (und auch befremdlich!) finde ich, dass das Update scheinbar nicht für alle NAS verfügbar ist.
Mein CMS-System funktioniert nun nicht, weil die Surveillance-Stations nicht kompatibel sind.
Ich betreibe ein DS220+ (als Anzeigeserver (also "Haupt"-Server)) und ein DS213 (als Aufnahmeserver (also Client)).
Auf dem 220+ läuft die Surveillance Version 9.1.4-11002 (und es gibt auch noch kein Update),
auf dem 213 läuft bereits das Update 9.2.0-9289.
Der Server bejammert Inkompatibilität.
Sowas ist doch Unfug und legt komplette Systeme lahm, wenn man auf dem Server nicht mehr die Kameras des Client-Systems sehen kann.
Nachtrag ...
nachdem ich die beiden Geräte mal getrennt, das DS213 als "Hauptgerät" und das DS220+ als Aufnahmeserver einrichten wollte, wurde ich auf die "veraltete" Software auf dem letztgenannten hingewiesen und ein Update angeboten.
Ich konnte auf diesem Weg die 220+ auf 9.2.0-11289 aktualisieren.
Anschließend habe ich die beiden Geräte wieder voneinander getrennt und die ursprüngliche Zusammenschaltung vorgenommen, was dann auch funktioniert hat.
Zum Glück habe ich so ein Konstrukt nur im eigenen Betrieb und nicht bei meinen Kunden eingebaut ... da hätte ich damit einen enorm hohen Aufwand und Probleme damit diesen dem Kunden zu erklären und zu berechnen, sofern ich ihm das Konzept empfohlen habe.