- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich versuche swish-e direkt auf der DS210j zu compileren, aber ich bekomme beim 'make' folgenden Fehler:
====================================
...
gcc -Wall -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -g -O
2 -o .libs/swish-e swish.o keychar_out.o dump.o result_output.o ./.libs/libswis
hindex.a ./.libs/libswish-e.so -lz -lm -Wl,--rpath -Wl,/opt/lib
./.libs/libswishindex.a(xml.o): In function `countwords_XML':
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:123: undefined reference to `XML_ParserCreate'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:159: undefined reference to `XML_SetUserData'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:160: undefined reference to `XML_SetElementHandler'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:161: undefined reference to `XML_SetCharacterDataHandler'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:168: undefined reference to `XML_Parse'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:174: undefined reference to `XML_ParserFree'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:164: undefined reference to `XML_SetCommentHandler'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:168: undefined reference to `XML_Parse'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:169: undefined reference to `XML_GetCurrentLineNumber'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:169: undefined reference to `XML_GetErrorCode'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:169: undefined reference to `XML_ErrorString'
collect2: ld returned 1 exit status
make[3]: *** [swish-e] Error 1
make[3]: Leaving directory `/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src'
make[2]: *** [all-recursive] Error 1
make[2]: Leaving directory `/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src'
make[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src'
make: *** [all-recursive] Error 1
======================================================
libxml2 und expat sind installiert.
ich habe zuvor ein
./configure --prefix=/opt
durchgeführt.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was da schief läuft?
Andere sourcen wie mp3wrap und faac konnte ich z.B. problemlos compilieren.
Danke für die Antworten,
Anna
ich versuche swish-e direkt auf der DS210j zu compileren, aber ich bekomme beim 'make' folgenden Fehler:
====================================
...
gcc -Wall -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -g -O
2 -o .libs/swish-e swish.o keychar_out.o dump.o result_output.o ./.libs/libswis
hindex.a ./.libs/libswish-e.so -lz -lm -Wl,--rpath -Wl,/opt/lib
./.libs/libswishindex.a(xml.o): In function `countwords_XML':
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:123: undefined reference to `XML_ParserCreate'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:159: undefined reference to `XML_SetUserData'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:160: undefined reference to `XML_SetElementHandler'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:161: undefined reference to `XML_SetCharacterDataHandler'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:174: undefined reference to `XML_ParserFree'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:164: undefined reference to `XML_SetCommentHandler'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:169: undefined reference to `XML_GetCurrentLineNumber'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:169: undefined reference to `XML_GetErrorCode'
/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src/xml.c:169: undefined reference to `XML_ErrorString'
collect2: ld returned 1 exit status
make[3]: *** [swish-e] Error 1
make[3]: Leaving directory `/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src'
make[2]: *** [all-recursive] Error 1
make[2]: Leaving directory `/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src'
make[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/volume1/Main/swish-e/swish-e-2.4.7/src'
make: *** [all-recursive] Error 1
======================================================
libxml2 und expat sind installiert.
ich habe zuvor ein
./configure --prefix=/opt
durchgeführt.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was da schief läuft?
Andere sourcen wie mp3wrap und faac konnte ich z.B. problemlos compilieren.
Danke für die Antworten,
Anna