- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mit Hilfe des Wiki Swisscenter auf meine Ds-109j installiert.
Die Installation hat auch geklappt.
Ich scheitere jedoch daran die Medienornder anzugeben, denn dort bekomme ich die Fehlermedung, dass der Ordner nicht existiert.
Ich habe daraufhin wie in diesem Thread
beschrieben die php.ini editiert und einfach am Anfang /volume1/video:volume1/music:volume1/photo hinzugefügt.
Die Ornder photo und video konnte ich dann hinzufügen, bei music gabs trotzdem eine Fehlermeldung
Wenn ich jetzt die Suche anwerfe bekomme ich die Fehlermeldung:
Also irgendetwas stimmt da nicht. Was habe ich falsch gemacht?
ich habe mit Hilfe des Wiki Swisscenter auf meine Ds-109j installiert.
Die Installation hat auch geklappt.
Ich scheitere jedoch daran die Medienornder anzugeben, denn dort bekomme ich die Fehlermedung, dass der Ordner nicht existiert.
Ich habe daraufhin wie in diesem Thread
beschrieben die php.ini editiert und einfach am Anfang /volume1/video:volume1/music:volume1/photo hinzugefügt.
Die Ornder photo und video konnte ich dann hinzufügen, bei music gabs trotzdem eine Fehlermeldung
Wenn ich jetzt die Suche anwerfe bekomme ich die Fehlermeldung:
Rich (BBCode):
Warning: Unknown: open_basedir restriction in effect. File(/usr/syno/synoman/phpsrc/web/sample.php) is not within the allowed path(s): (/volume1/photo:volume1/music:volume1/video:usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog:/var/services/homes:/var/packages/MailStation/target/roundcubemail) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Fatal error: Unknown: Failed opening required '/usr/syno/synoman/phpsrc/web/sample.php' (include_path='.:/usr/syno/php/lib/php') in Unknown on line 0
Also irgendetwas stimmt da nicht. Was habe ich falsch gemacht?