switches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiohead

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
welcher switches sind die besten für ds212J .
ich habe momentan ein netgear gs 105e welcher mit router-router- tv -appletv-verbunden ist. mein nas ist direkt am router angeschlossen und befindet sich in einem anderen raum. ich möchte dort ein 8port switch instal. welcher dann mit dem netgea105e verbunden wird. welche 2 switches würden am besten zusammen harmonieren? ich streame filme welche auf meiner syno gespeichert sind auf den tv. synology hat einen link mit passenden switches, jedoch ist der d-link mit 5 ports nicht der gleiche typ wie d-link mit 8 ports. gibt es weitere switches die mit synology harmonieren. am besten ohne konfi.

danke

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Unter meinem Fernseher steht ein Netgear GS108 mit Fernseher, 2 Receivern, WDTV live HD und momentan DS angeschlossen.
Läuft absolut problemlos.

radiohead

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo

ok. aber ich würde mein nas mit einem 8 port switch verbinden dieser switch widerum mit dem netgear 105e und vo da aus zu tv etc. wenn ich jetzt also den siwitch kaufe den du hats würde dass gehen?

dank für deine hilfe

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Natürlich, warum nicht?
Switche kann man fast beliebig kaskadieren.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Solang du keine Spezialitäten wie "Link Aggregation" einsetzen möchtest, tut es eigentlich jeder Switch. Es gibt da kaum Unterschiede für Heimnutzer. Erst bei etwas professionelleren Features wie VLAN oder eben Link Aggregation muss man zu teureren Geräten greifen.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat