Hey zusammen.
Mir ist heute aufgefallen, dass mein Backup (Dateisicherungsaufgabe) mit dem Synology Drive Client, welches seit mehreren Wochen eigentlich am Rattern sein sollte, durch einen Fehler lahmgelegt wurde.
Der Fehler besagt, dass der Client entweder keine Berechtigung hat, oder die Datei zurzeit verwendet wird.
Da mein Backup nicht mehr ratterte, hat es dann bei mir zu rattern begonnen und ich hab nach einer Option gesucht, dass solche Fehler einfach übersprungen werden und am Ende nochmals versucht wird, die entsprechenden Daten zu synchronisieren. Leider war die Suche erfolglos und deshalb jetzt hier die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, solche Fehler zu überspringen, sodass die Synchronisation nicht jedes Mal neu gestartet werden muss.
Mir ist heute aufgefallen, dass mein Backup (Dateisicherungsaufgabe) mit dem Synology Drive Client, welches seit mehreren Wochen eigentlich am Rattern sein sollte, durch einen Fehler lahmgelegt wurde.
Der Fehler besagt, dass der Client entweder keine Berechtigung hat, oder die Datei zurzeit verwendet wird.
Da mein Backup nicht mehr ratterte, hat es dann bei mir zu rattern begonnen und ich hab nach einer Option gesucht, dass solche Fehler einfach übersprungen werden und am Ende nochmals versucht wird, die entsprechenden Daten zu synchronisieren. Leider war die Suche erfolglos und deshalb jetzt hier die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, solche Fehler zu überspringen, sodass die Synchronisation nicht jedes Mal neu gestartet werden muss.