Hallo zusammen,
zu meiner Konfiguration:
1x DS212j, aktuelle DSM-Firmware, CloudStation ist in der aktuellsten Version installiert.
2x Notebook (A+B) mit CloudStation Drive (aktuellste Version von CloudStation Drive)
1x PC (C) ohne CloudStation Drive, dafür mit Netzlaufwerk auf meine DS212
Ich habe auf beiden Notebooks die CloudStation Drive Software installiert, mit 2-Wege-Sync eingerichtet und funktioniert auch soweit.
Nun habe ich heute was festgestellt:
Auf "Notebook A" habe ich eine Excel-Datei heute geändert und gespeichert, welche auch mit der CloudStation synchronisiert wurde (07.11.2016, 13:34)
Ca. 3 Stunden später schaute ich über "PC C" per Netzlaufwerk auf meinen CloudStation Ordner und da war die Excel-Datei vom Stand 02.11.2016.
Auf "Notebook B" mit CloudStation Drive ebenso.
Also schaute ich in beiden Protokollen von Notebook A+B in der Drive Software nach, dort waren auch die Versionen vom 07.11.2016, 13:34 als synchronisiert
eingetragen. Sie konnte ich mir auf beiden Notebooks auch herunterladen, dort waren die Änderungen drin die ich heute gemacht habe.
Aber in der CloudStation auf der DS212j lag immer noch die vom 02.11.2016.
Wie kann das sein? Ich habe das ganze jetzt nochmal gemacht, bisher geht es. Bei sämtlichen anderen Dateien in meiner CloudStation konnte ich bisher noch keine Fehler feststellen.
Siehe dazu der Anhang. Ich habe die Excel Datei aber danach nicht mehr angefasst.
Kann mir jemand helfen?
Grüße,
Fabian
zu meiner Konfiguration:
1x DS212j, aktuelle DSM-Firmware, CloudStation ist in der aktuellsten Version installiert.
2x Notebook (A+B) mit CloudStation Drive (aktuellste Version von CloudStation Drive)
1x PC (C) ohne CloudStation Drive, dafür mit Netzlaufwerk auf meine DS212
Ich habe auf beiden Notebooks die CloudStation Drive Software installiert, mit 2-Wege-Sync eingerichtet und funktioniert auch soweit.
Nun habe ich heute was festgestellt:
Auf "Notebook A" habe ich eine Excel-Datei heute geändert und gespeichert, welche auch mit der CloudStation synchronisiert wurde (07.11.2016, 13:34)
Ca. 3 Stunden später schaute ich über "PC C" per Netzlaufwerk auf meinen CloudStation Ordner und da war die Excel-Datei vom Stand 02.11.2016.
Auf "Notebook B" mit CloudStation Drive ebenso.
Also schaute ich in beiden Protokollen von Notebook A+B in der Drive Software nach, dort waren auch die Versionen vom 07.11.2016, 13:34 als synchronisiert
eingetragen. Sie konnte ich mir auf beiden Notebooks auch herunterladen, dort waren die Änderungen drin die ich heute gemacht habe.
Aber in der CloudStation auf der DS212j lag immer noch die vom 02.11.2016.
Wie kann das sein? Ich habe das ganze jetzt nochmal gemacht, bisher geht es. Bei sämtlichen anderen Dateien in meiner CloudStation konnte ich bisher noch keine Fehler feststellen.
Siehe dazu der Anhang. Ich habe die Excel Datei aber danach nicht mehr angefasst.
Kann mir jemand helfen?
Grüße,
Fabian
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