Synchrone Wiedergabe auf mehreren Airplay Geräten nicht mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aimaim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zuammen,

seit ich auf DSM 5 und auf die dazu "passende", neue Audiostation geupdatet habe funktioniert die synchrone Wiedergabe auf mehreren Airplay Lautsprechern nicht mehr. Ich habe einen Airport Express an meiner Anlage und eine Pioneer XW-SMA3-W. Beide werden in der Audiostation angezeigt und können auch einzeln bespielt werden. Ich kann sie auch beide auswählen wenn ich auf "Mehrere Airplay Geräte" gehe. Nur wenn ich dann die Wiedergabe starte passiert nichts. Unter DSM 4 funktionierte es noch.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank
Gruß
aimaim

aimaim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Bug ist in der nächsten Version der Audiostation laut Changelog behoben. Hab' es noch nicht testen können, da ich nicht zu Hause bin und meine Airplay Lautsprecher aus sind (bzw. ich ohnehin nicht nachvollziehen könnte, ob sie etwas von sich gäben).

Version: 5.2-2630

(2014/03/26)
Change log

Fixed an issue where the feature to stream music synchronously on multiple AirPlay devices might not work properly.
Fixed an issue where the song list might not display normally if there are special characters included in the song information such as artist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat