Synchronisation gestoppt : Gerätezeiten unterscheiden sich um mehr als 600 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knochenkotze

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem die Suche im Netz und hier nicht des rätsels Lösung erbracht hat, wende ich mich mit einem so hoffe ich, neuen Thema an Euch. Auf meiner DS 212j läuft Bit Torrent Sync 1.2.82-1. Auf dem Laptop (Win 7) und PC (Win 7) ist Bit Torrent Sync 1.2.91 installiert. Synchronorder lassen sich sowohl auf den Rechnern als auch auf der Diskstation auswählen, und die darin enthaltenen Daten hinzufügen. Soweit so gut. Wenn jedoch die Synchronisation startet bekomme ich auf allen Geräten die Fehlermeldung Synchronisation gestoppt : Gerätezeiten unterscheiden sich um mehr als 600 Sekunden.

Würde mich für Tipps von Euch zur Beseitigung des Problems freuen. Wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit die ich übersehen habe.

Grüße

hopfenLars

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat ich auch. Es gab ne ganz einfache Lösung: Die Uhrzeit auf den Geräten darf sich nicht um mehr als 600 sek unterscheiden. Bei mir sind es 10 Minuten gewesen :) Also, beide Uhren auf die selbe Uhrzeit gestellt...und Voila!

Fröhliches syncen,
hopfenLars

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.318
Sollte sich durch die Nutzung von NTP vermeiden lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat