Synchronisation mit Android funktioniert aber Einträge im Handy verschwinden

ankaoha

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Hallo zusammen,

ich bin echt am Verzweifeln. Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Kalender
DS220+ - DSM 7.2.1-69057 Update 5 - Synology Calendar 2.5.1-21153

Ich synchronisiere seit Jahren ohne Problem mit DAVX5. Vor ein paar Wochen hat es Angefangen.
Ich habe nur noch einen sich wiederholenden Eintrag im Kalender -alle zwei Wochen eine Sitzung- .
Alle anderen Einträge sind nicht mehr auf dem Handy vorhanden.
Trage ich auf dem Handy einen neuen Termin ein, wird dieser auf dem Synology Kalender eingetragen und verschwindet auf dem Handy. Er ist aber auf dem Syno-Kalender da und bleibt auch da.
Ich bin eigentlich PC-technisch gut aber ich finde einfach den Fehler nicht.
Kontakte beim selben Benutzer gehen mit DAVX5.

Bisherige Fehlerbehebungsveruche:
Alles neu gestartet
Alles aktualisiert
DAVX5 deinstalliert und neu installiert
Zweithandy (aktuelles Samsung S20+) Note 20 Ultra zurückgesetzt und nur DAVX5 installiert und den Kalender verknüpft. Selbes Ergebnis.

Irgendwie gehen mir die Ideen aus.

Gruß Andreas
 

Schwarz

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Vermutlich ist das Folgende zwar NICHT der Grund, aber Du hast nicht zufällig den Kalender in DAVx einfach abgeschaltet mit der Schaltfläche rechts neben dem Kalendernamen? Denn dann kann man zwar Termine noch anlegen, sie werden auch synchronisiert aber scheinen zu verschwinden (weil sie einfach nicht angezeigt werden).
 

ankaoha

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Hallo zusammen,

Ich habe dir Lösungen des Problems mit Hilfe vom Support von DAVX5 gefunden.

Ich brauche alte Einträge im Kalender, deshalb synchronisiere ich auch in die Vergangenheit. Hier hatte ich bisher mit 900 Tagen gearbeitet.
Seit dem Update vom Synology-Kalender hat dieser, so wie es aussieht, Probleme mit diesen hohen Anfragen.
Der Support von DAVX5 hat dies in meinem log festgestellt.
Ich habe nun die Synchronisation mit 90 Tagen begonnen und langsam gesteigert.
Nun funktioniert wieder alles.

Kann man hier schließen?
 


 

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