Moin,
ich habe einen neuen Rechner. Auf diesen wollte ich via Drive, die Dokumente vom alten (2 Wege syncro) ziehen.
Also habe ich die 2 Wege syncro auf dem neuen eingeschaltet. Alles lief an.
Leider wurde dann noch ein Teil der noch synchronisierenden Daten in einen neuen Ordner gezogen.
So habe ich jetzt auf dem alten, dem neuen und aufm NAS leere Ordner mit der neuen Struktur.
Jemand eine Idee wie ich das wieder beheben kann?
simpelste Idee wäre es die alte Ordner struktur wieder herzustellen. Verstehe aber auch nicht, warum Ordner erstellt aber deren Inhalt (*.doc, *pdf usw.) nicht mehr da sind.
VG
ich habe einen neuen Rechner. Auf diesen wollte ich via Drive, die Dokumente vom alten (2 Wege syncro) ziehen.
Also habe ich die 2 Wege syncro auf dem neuen eingeschaltet. Alles lief an.
Leider wurde dann noch ein Teil der noch synchronisierenden Daten in einen neuen Ordner gezogen.
So habe ich jetzt auf dem alten, dem neuen und aufm NAS leere Ordner mit der neuen Struktur.
Jemand eine Idee wie ich das wieder beheben kann?
simpelste Idee wäre es die alte Ordner struktur wieder herzustellen. Verstehe aber auch nicht, warum Ordner erstellt aber deren Inhalt (*.doc, *pdf usw.) nicht mehr da sind.
VG