Cloud Station synchronisiert nicht zu ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

DS712+ und DSM4.2 Beta.

Leider wird bei mir vieles nicht synchronisiert. Kommt zwar permanent die Meldung, dass dieses noch geschieht - aber es scheinen keine Daten mehr zu laufen.

Woran kann es liegen?

Problem gab es übrigens auch schon bei DSM 4.1

danke und gruß
 

Jigme

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich war auch am Verwzeifeln. Ich habe über Tage das gleiche Problem wie Du gehabt oder auch dass immer nur ein Teil von ca. 45.000 Files gesincet wurde. Gestern habe ich dann endlich versucht, die zu synchronisierenden Dateien über die FileStation zuerst direkt in den Cloud-Ordner der Disk-Station hochzuladen (also nicht über den Cloud-Ordner des Computers) und seitdem funktioniert alles wie geschmiert. Bei dieser Methode dauert es etwas länger, weil die Dateien gleichzeitig in den Cloud-Ordner des Computes kopiert werden.

Beste Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat