- Mitglied seit
- 29. Jan 2025
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Tag
Ich habe ein 720+ NAS und synchronisiere mit Synology Drive Client in Arbeitsumgebung Win11 auf ASUS Zenbook. Zwei Weg.
Ich habe vor kurzem ein neues Notebook (vorher ebenfalls Asus Notebook Vorgängermodell). Die erste Syncronisierung lief dann auf dem neuen Notebook sehr fehlerhaft. Es fehlen in manchen Ordner mehr als 50 % der Daten. Warum? Keine Ahnung, niemand konnte mir dies beantworten. Manuell habe ich dann den Rest vom NAS runterkopiert und am PC ergänzt.
Am alten Notebook erscheint jetzt bei Synology Drive Client eine Rufzeichen beim Icon und Meldung "Status nicht normal" ohne weitere Kommentierung!
Weiss jemand, was dies sein könnte? Letzte Software Update ist drauf, NAS Verbindung ist da.
Danke für Support.
Ich habe ein 720+ NAS und synchronisiere mit Synology Drive Client in Arbeitsumgebung Win11 auf ASUS Zenbook. Zwei Weg.
Ich habe vor kurzem ein neues Notebook (vorher ebenfalls Asus Notebook Vorgängermodell). Die erste Syncronisierung lief dann auf dem neuen Notebook sehr fehlerhaft. Es fehlen in manchen Ordner mehr als 50 % der Daten. Warum? Keine Ahnung, niemand konnte mir dies beantworten. Manuell habe ich dann den Rest vom NAS runterkopiert und am PC ergänzt.
Am alten Notebook erscheint jetzt bei Synology Drive Client eine Rufzeichen beim Icon und Meldung "Status nicht normal" ohne weitere Kommentierung!
Weiss jemand, was dies sein könnte? Letzte Software Update ist drauf, NAS Verbindung ist da.
Danke für Support.