Synchronisierung mit Synonoly Drive Client fehlerhaft

Daniel Zürich

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2025
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag
Ich habe ein 720+ NAS und synchronisiere mit Synology Drive Client in Arbeitsumgebung Win11 auf ASUS Zenbook. Zwei Weg.
Ich habe vor kurzem ein neues Notebook (vorher ebenfalls Asus Notebook Vorgängermodell). Die erste Syncronisierung lief dann auf dem neuen Notebook sehr fehlerhaft. Es fehlen in manchen Ordner mehr als 50 % der Daten. Warum? Keine Ahnung, niemand konnte mir dies beantworten. Manuell habe ich dann den Rest vom NAS runterkopiert und am PC ergänzt.

Am alten Notebook erscheint jetzt bei Synology Drive Client eine Rufzeichen beim Icon und Meldung "Status nicht normal" ohne weitere Kommentierung!

Weiss jemand, was dies sein könnte? Letzte Software Update ist drauf, NAS Verbindung ist da.
Danke für Support.
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
4.990
Punkte für Reaktionen
2.794
Punkte
289
Hallo und Willkommen im Forum @Daniel Zürich!
Was sagt das Log bzw. Protokoll auf dem Laptop und auch das Log in der Driver Server Admin Konsole betrachten.

Grüße
maxblank
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat