- Mitglied seit
- 03. Nov 2014
- Beiträge
- 351
- Punkte für Reaktionen
- 7
- Punkte
- 24
Moin,
ich weiß nicht ob das der richtige Bereich des Forums ist wo das hingehört.
Ich habe die App "FolderSync" auf meinem Android-Smartphone.
Mit der synchronisiere ich diverse Ordner der SD Karte zur Synology.
Das funktionierte bisher so wie es sollte.
Aaaaaber:
Seit ich eine Meldung beim Login auf der Synology bekomme das das Adminkonto anfällig ist (bisher habe ich das ignoriert ) habe ich mich aufgerafft und ein Benutzerkonto angelegt mit Adminrechte.
Trotz der Eingabe der richtigen Zugangsdaten, die des neuen Benutzers, in der App will das Smartphone nicht synchronisieren.
Ändere ich die Zugangsdaten in der App wieder auf "admin" kann ich problemlos synchronisieren.
Ich hab so ziemlich alles was mir einfällt kontrolliert.
Doch ich komme einfach nicht weiter um das Problem zu lösen.
Darum frage ich jetzt mal hier nach ....
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
Rechte sind alle richtig gesetzt ...
1000 Dank
ich weiß nicht ob das der richtige Bereich des Forums ist wo das hingehört.
Ich habe die App "FolderSync" auf meinem Android-Smartphone.
Mit der synchronisiere ich diverse Ordner der SD Karte zur Synology.
Das funktionierte bisher so wie es sollte.
Aaaaaber:
Seit ich eine Meldung beim Login auf der Synology bekomme das das Adminkonto anfällig ist (bisher habe ich das ignoriert ) habe ich mich aufgerafft und ein Benutzerkonto angelegt mit Adminrechte.
Trotz der Eingabe der richtigen Zugangsdaten, die des neuen Benutzers, in der App will das Smartphone nicht synchronisieren.
Ändere ich die Zugangsdaten in der App wieder auf "admin" kann ich problemlos synchronisieren.
Ich hab so ziemlich alles was mir einfällt kontrolliert.
Doch ich komme einfach nicht weiter um das Problem zu lösen.
Darum frage ich jetzt mal hier nach ....
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
Rechte sind alle richtig gesetzt ...
1000 Dank