Cloud Station Syncroniesiert wird nur eine alte Dateiversion und neue garnicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black1210

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich zum Großteil nur ältere Dateien synchronisiert bekomme.

Dies stellt sich so dar, dass auf der Synology einer aktuellere Dateiversion liegt, als ich auf meinem lokalen PC erhalten, obwohl ich die Meldung "auf neuestem Stand" erhaltet.

Ich habe hier mal eine Datei verglichen. Hier bekomme ich einen alten Stand (24.05.15) übermittelt nicht den neusten Stand (26.05.15). Betrachte ich nun das File über die Webconsole in der "File Station", gehe dann auf "Frühere Versionen" - sehe ich genau,
dass die aktuelle Version (26,05,15) die ID 1 hat und ich aber den alten Stand (24.05.15) mit der ID 3 erhalte.

Auch eine Deinstallation und Löschung der lokalen Daten am PC mit anschließender Neuinstallation bringt nichts, ich erhalte wieder die Datei vom 24.05.15 mit der ID 3. Dies betrifft nicht nur diese Beispieldatei. Außerdem werden neue Dateien auch nicht mehr
synchronisiert. Ich erhalte immer die Meldung "auf neuestem Stand"

Hat hier jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Black1210

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe den Support über die Funktion auf der Synology-Box kontaktiert und heute hierzu folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Herr .........,
bitte entschuldigen Sie diese verspätete Antwort, aber derzeit ist ein hohes Aufkommen an Tickets.
Habe ich Sie richtig verstanden, dass auf einem Rechner die Daten nicht alle Synchronisiert werden?

Wenn dies so sein sollte, dann bitte ich Sie die CloudStation zu löschen.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten ist ein bekanntes Problem und unsere Entwicklungsabteilung arbeitet mit hochdruck daran, eine Lösung zu finden.
Wann diese Lösung bereit steht weis ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht.

Sie löschen die komplette CloudStation mitsamt der Datenbank der Synchronisierungseinstellung.
Ihre Dateien bleiben dabei erhalten, nur die Versionen sind dann gelöscht.
Nach Neuerstellen sollte dies auch wieder funktionieren.
Bitte löschen Sie bei den Clienten auch die Benutzerprofile.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben,

können Sie gerne wieder Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
......................................................................
Technical Support Engineer

Dies nur auch zur Infos für weitere Betroffene.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat