Syncronisation von zwei NAS mittels der C2 cloud. - welches Paket

pulpo1948

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2010
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Kann ich über c2 einen oder mehrere PC mit den Datenbestand des SynologyDrive auf dem NAS syncronisieren
Ich habe auf dem NAS das Paket SynologyDrive für 3 PC und 140GB Daten.
Diese sollen hoch in die C2 Cloud und von dort will ich diese DAten runtersyncronisieren auf ein NAS im Ferienhaus, an dem zB 2 PC auch per Synology Drive hängen.
Also eine Syncronisation von zwei NAS mittels der C2 cloud.
Nach meiner Einschätzung ist C2 Object Storage nicht machbar, da dabei Dateinamen nicht mit Unterstrich anfangen dürfen.
Welches Paket nehme ich?
Eine Syncronisation von NAS_1 zu NAS_2 per Drive Share Sync ist nicht sinnvoll,
da ich einige Monate im Ferienhaus am NAS_2 bin, und das NAS_1 ausgeschaltet ist.
Ausserdem habe ich dann in der Cloud die Daten, und kann ggf. auch per Browser zugreifen.
Danke, Willy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: luxdunkel

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
Cloud Sync? Aber das geht ja nur mit Object Storage. Und der "normale C2 Speicher" ist ja nur für Backups. Also geht das wohl nur über eine 3rd Party Cloud.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!