Hallo allerseits,
habe scheinbar immer noch ein Verständnisproblem mit den o.g. Produkten.
Cloudstation auf der Syn installiert und konfiguriert
DS Cloud auf dem Smartphone installiert und hat Kontakt zur Syn.
Soweit alles gut.
Da ich in der DS Cloud app angeben kann was ich gesnyced haben will (Bildformate, Audioformate, Videoformat, Textformate und andere Formate) gehe ich davin aus, daß nun eigentlich alles was an diesen Formaten auf meinem Mobile vorhanden ist in den share gesynced wird den ich vorher definiert habe.
Tut es aber leider nicht....da passiert garnichts.
Wenn ich in den entsprechenden Ordner auf der Syn eine Datei lege, sehe ich diese auch in der Übersicht der DS Cloud app.
Also folgende Fragen:
- Synced DS Cloud nur Datein die nach der Installation erstellt werden??
- muß ich noch was einstellen, damit alles gesynced wird??
- wie muß ich mir den DS Cloud sync-alghoritmus vorstellen(ich hoffe das ist nicht zu allgemein formuliert!?)??
Freu mich auf Input
Gruß
Gordon
habe scheinbar immer noch ein Verständnisproblem mit den o.g. Produkten.
Cloudstation auf der Syn installiert und konfiguriert
DS Cloud auf dem Smartphone installiert und hat Kontakt zur Syn.
Soweit alles gut.
Da ich in der DS Cloud app angeben kann was ich gesnyced haben will (Bildformate, Audioformate, Videoformat, Textformate und andere Formate) gehe ich davin aus, daß nun eigentlich alles was an diesen Formaten auf meinem Mobile vorhanden ist in den share gesynced wird den ich vorher definiert habe.
Tut es aber leider nicht....da passiert garnichts.
Wenn ich in den entsprechenden Ordner auf der Syn eine Datei lege, sehe ich diese auch in der Übersicht der DS Cloud app.
Also folgende Fragen:
- Synced DS Cloud nur Datein die nach der Installation erstellt werden??
- muß ich noch was einstellen, damit alles gesynced wird??
- wie muß ich mir den DS Cloud sync-alghoritmus vorstellen(ich hoffe das ist nicht zu allgemein formuliert!?)??
Freu mich auf Input
Gruß
Gordon