Cloud Station Synct neue Verzeichnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IPNS

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir haben einen Projektordner auf der NAS in dem für unsere Projekte jeweils ein Unterordner je Projekt angelegt ist.
Nun möchte ich auf meinem Notebook nur meine Projekte synchronisiert haben. Deshalb habe ich mir als Regel auch nur meine Projekte innerhalb des Projektordners ausgewählt.
Das funktioniert soweit auch.
Werden jetzt allerdings neue Projekte, d.h. zusätzliche Ordner im Projektverzeichnis angelegt, werden diese automatisch mit in die Synchronisation einbezogen.
An sich ja ganz nützlich, nur in meinem Fall benötige ich diese nicht, weil es evtl. Projekte eines Kollegen sind.

Kann man irgendwo einstellen, dass neue Ordner nicht automatisch berücksichtigt werden sollen?

Vielen Dank vorab!

VG
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!