Syno DS115J DDNS Strato Konfiguration -> EMail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phpman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun eine Domain bei Strato welche ich per DynDNS auf meine NAS weiterleite und auch doch alles bei DDNS eingetragem.
IP wird übermittelt aber ich komme nicht auf die NAS drauf. Was muss ich noch weiteres Konfigurieren ?

Bei einem Internen Test am Mailserver kann ich via Webinterface auf den Server aber eine Anmeldung per Thunderbird geht nicht,
hier kommt immer "Benutzer oder Password falsch" Was müssen hier für Daten verwendet werden ?

IMAP : imap.strato.de, SSL
SMPT : smpt.strato.de, SSL

was muss bei Benuternamen rein ? Hab die Daten der Syno und der son Strato probiert kein erfolg.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen

Vielen Dank

Gruß, Harald

DS115J DSM 6.0.1-7393 Update 2

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
...
IP wird übermittelt aber ich komme nicht auf die NAS drauf. ..
Das soll was genau bedeuten?

...
Bei einem Internen Test am Mailserver kann ich via Webinterface auf den Server aber eine Anmeldung per Thunderbird geht nicht,
hier kommt immer "Benutzer oder Password falsch" Was müssen hier für Daten verwendet werden ?

IMAP : imap.strato.de, SSL
SMPT : smpt.strato.de, SSL
Von wo greifst Du zu?
Wohin lösen imap.strato.de bzw. smtp.strato.de auf?

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Hallo phpman wie gut kennst du dich eigentlich mit der ganzen materie aus, denn auch aus deinem anderen Thread lese ich dass bei dir doch ein gewisses Maß an Hintergrund wissen fehlt. Auch schreibst du immer nur die Hälfte der Infos die wir bräuchten um dir helfen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat