Hallo,
meine Syno NAS DS 215 ist leider eingegangen. Habe die Festplatte in eine neue Syno NAS DS220+ gesteckt und migriert.
Soweit scheint alles funktioniert zu haben.
Jedoch wenn ich nun von meinem Client TheBat 8.8.9. auf den Emailserver zugreifen will, erhalte ich den Fehler:
"IMAP: TLS Handshakefehler-Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich - als Laie - da suchen muß?
Liegt das Problem Serverseitig, oder am Client ?
Grundsätzlich ist der Client wie vorher (da hat er einwandfrei funktioniert), die "alte" Emailserver HDD wurde auf die neue NAS migriert. (vormals DSM6, die neue hat DSM7 - sollte aber keinen Unterschied machen)
LG
Patrick
was mir nun weiters aufgefallen ist. ich kann auch die Mailstation nicht aufmachen. hier bekomme ich einen DB Error ;-(
meine Syno NAS DS 215 ist leider eingegangen. Habe die Festplatte in eine neue Syno NAS DS220+ gesteckt und migriert.
Soweit scheint alles funktioniert zu haben.
Jedoch wenn ich nun von meinem Client TheBat 8.8.9. auf den Emailserver zugreifen will, erhalte ich den Fehler:
"IMAP: TLS Handshakefehler-Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich - als Laie - da suchen muß?
Liegt das Problem Serverseitig, oder am Client ?
Grundsätzlich ist der Client wie vorher (da hat er einwandfrei funktioniert), die "alte" Emailserver HDD wurde auf die neue NAS migriert. (vormals DSM6, die neue hat DSM7 - sollte aber keinen Unterschied machen)
LG
Patrick
was mir nun weiters aufgefallen ist. ich kann auch die Mailstation nicht aufmachen. hier bekomme ich einen DB Error ;-(
Zuletzt bearbeitet: