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Hallo allerseits, mein erster Post hier
Heute Abend ist mein 8-bay Syno plötzlich nicht mehr von aussen via DynDNS oder externer IP erreichbar. Dabei geht gar nichts mehr, weder VPN noch Webaccess noch Plex via Web. Nur der Webaccess via Quickconnect funktioniert noch.
Folgende Facts/Sachen hab ich getestet:
-Nur der interne DSM Zugriff geht: https://192.168.254.151:5001/
-Laut logs ist die Verbindung zum Dyn-DNS Service von synology.me aufgebaut. Ein Zertifikat besteht (vorher hat dies auch regulär funktioniert
-XYZ.synology.me kann problemlos angepingt werden.
-Quickconnect.to ist auch verbunden. Die Phone Apps funktionieren via QC.
-Die externen Ports sind unverändert offen und laut open port check tool
-Wenn ich direkt die externe IP des NAS mit Port eingebe, kommt auch keinerlei Verbindung zustande (z.b. auf https://123.123.123.123:56032/photo). Der Browser bricht sofort ab. D.h. am DynDNS liegt es wohl nicht
-NAS und Router wurden bereits neugestartet
-NAS Firewall, DoS und sämtlichen Accountblocks wurden deaktiviert...
-OpenVPN geht auch nicht mehr
-Synology ist auf dem neuesten Stand.
-Die Logs zeigen nichts spezielles
Ich versteh deshalb gerade nicht, was sich von gestern auf heute geändert haben soll...
Jeglicher Input willkommen
Heute Abend ist mein 8-bay Syno plötzlich nicht mehr von aussen via DynDNS oder externer IP erreichbar. Dabei geht gar nichts mehr, weder VPN noch Webaccess noch Plex via Web. Nur der Webaccess via Quickconnect funktioniert noch.
Folgende Facts/Sachen hab ich getestet:
-Nur der interne DSM Zugriff geht: https://192.168.254.151:5001/
-Laut logs ist die Verbindung zum Dyn-DNS Service von synology.me aufgebaut. Ein Zertifikat besteht (vorher hat dies auch regulär funktioniert
-XYZ.synology.me kann problemlos angepingt werden.
-Quickconnect.to ist auch verbunden. Die Phone Apps funktionieren via QC.
-Die externen Ports sind unverändert offen und laut open port check tool
-Wenn ich direkt die externe IP des NAS mit Port eingebe, kommt auch keinerlei Verbindung zustande (z.b. auf https://123.123.123.123:56032/photo). Der Browser bricht sofort ab. D.h. am DynDNS liegt es wohl nicht
-NAS und Router wurden bereits neugestartet
-NAS Firewall, DoS und sämtlichen Accountblocks wurden deaktiviert...
-OpenVPN geht auch nicht mehr
-Synology ist auf dem neuesten Stand.
-Die Logs zeigen nichts spezielles
Ich versteh deshalb gerade nicht, was sich von gestern auf heute geändert haben soll...
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