SynoCommunity Python

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe beim Installieren der Pakete von SynoCommunity wohl den Fehler gemacht, zunächst das Python-Package von Synology zu installieren.

Jedenfalls habe ich nun folgenden Zustand: die Pakete von SynoCommunity finden Python nicht und das SynoCommunity-Python-Paket findet sich als installiert auf dem Reiter "Andere Quellen". Es lässt sich jedoch auch nicht wieder deinstallieren (da der Button nicht vorhanden is).

Habt ihr eine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann?

Viele Grüße potz

QTip

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
14
Hallo.

Ich habe beim Installieren der Pakete von SynoCommunity wohl den Fehler gemacht, zunächst das Python-Package von Synology zu installieren.

Jedenfalls habe ich nun folgenden Zustand: die Pakete von SynoCommunity finden Python nicht und das SynoCommunity-Python-Paket findet sich als installiert auf dem Reiter "Andere Quellen". Es lässt sich jedoch auch nicht wieder deinstallieren (da der Button nicht vorhanden is).

Habt ihr eine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann?

Viele Grüße potz
Der Deinstallations-Button ist in der Detailansicht hinter dem Link "mehr" und nicht mehr vorne sichtbar, hast da nach geschaut? Ich konnte das wie gewohnt entfernen, keine Vertauschung sichtbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat