Hi,
ich habe aktuell das Problem, dass bei mir das Verschieben in einen Ordner nicht klappt.
Ich habe eine externe Regeldatei erstellt in der dann in die dementsprechenden Zielordner sortieren will.
Ich habe in der Konfiguration "Ziel-PDF in Kategorieordner einsortieren" ausgewählt.
Dann bekomme ich im entsprechenden Zielordner die richtige Datei mit 0bytes.
Im log kommt der Fehler das kein Hardlink erstellt werden kann.
Code:
move to category directories
tag directories "/volume1/Dokumente/Michael/Rentenversicherung" exists? ? OK [absolute path]
target: /volume1/Dokumente/Michael/Rentenversicherung/2003-05-13_#Renteninformation#Rentenversicherung_20200919_210238_0000.pdf
set a hard link
cp: cannot create hard link '/volume1/Dokumente/Michael/Rentenversicherung/2003-05-13_#Renteninformation#Rentenversicherung_20200919_210238_0000.pdf' to '/volume1/Scanner/Michael/temp_20200919_210238_0000_1600542318.pdf': Invalid cross-device link
? Adapt file date (Source: Source file)
Wenn ich in der Konfiguration "Im Zielordner behalten" auswähle wird die Datei in den Zielordner mit Tag in den Zielordner kopiert
Wenn ich in der Konfiguration "Ziel-PDF in Tagordner einsortieren" auswähle wird im Zielordner ein Ordner erstellt und die Datei dorthin kopiert.
Ich wollte eigentlich, dass nur die Dateien in welchen kein Tag gefunden wird im definierten Zielordner landen und der Rest in die entsprechend definierten Zielordner einsortiert wird.
Gruß Gergi