Auf Thema antworten

Hallo, leider wird die OCR bei Geimists Beta auf Version 7 bei mir aus unbekannten Gründen nicht durchgeführt.

Ich habe unten das Logfile angehängt. Die Aufgabe, das Script als root zu starten, habe ich ausgeführt und die Syno auch mehrmals neu gestartet. Leider erscheinen keine prozessierten Dateien im Zielordner.

Weiß jemand vor allem, was es mit den Fehlermeldungen auf sich hat und warum keine Umwandlung der Dateien stattfindet?

In der GUI steht unter "Dateien zu bearbeiten" die Anzahl an Dateien, aber sonst passiert nix...

Ebenfalls steht beim start des Programmlaufs:

Das Quellverzeichnis ist korrekt angegeben, weiterhin befinden sich normal lesbare PDF Dateien drin...

Ziel- und Quellordner liegen unter "homes" quasi bei einem anderen user, aber das sollte bei agieren als "root" ja egal sein, oder?

Vielen Dank!

EDIT: Sehe gerade, die "Fehlermeldung" könnte durch den Neustart gekommen sein, den ich durchgeführt habe, als einfach nix passiert ist.

Trotzdem wird effektiv keine Zieldatei erstellt...wenn ich das System nicht neustarte, bleibt das Logfile an folgender "Fehlermeldung" hängen

PROCESSING:   ? test.pdf (Wed Jun 30 19:37:05 CEST 2021)

temp. target file: /tmp/tmp.a6xz88u4t9/test.pdf

Additional post fields