SynoLoad - "Fehler, Server verweigerte das durchführen dieser Aktion"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralle211

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe mir SynoLoad aufs iPhone installiert. SynoLoad kann sich am DS auch anmelden. Jedoch kommt immer die Fehlermeldung:

"Fehler, Server verweigerte das durchführen dieser Aktion"

SynoDS habe ich auch getestet. Das sagt dass der angemeldete User auf keinen Share R/W Rechte hätte. Unter den SynoDS Settings steht auch bei Destination Folder : "Not found"

Hab ich vergessen was freizuschalten. Hab auch als Admin diese Meldungen. Unter Windows habe ich doch auch mit diesem Benutzer vollen Folderzugriff.

HILLLLLFFFFFEEEEEE BIIIITTTTTTTTTTEEEE

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Diese Anwendung stammt weder von Synology, noch von unserer Community, weshalb dir hier wahrscheinlich niemand helfen kann. Wende dich bitte an den Entwickler.

MfG Matthieu

El-Sushi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin,

würde ich so nicht sagen. Ich habe den SynoLoad App auch. Erst einmal brauche ich einige Angaben.

Welchen DS?
Hast du die DL Station aktiviert und auf einem Volumen ein Download Verzeichnis erstellt?
Wie versuchst du zu connecnten (3G, Edge, Wifi)?
Was hast du eingestellt im App?
Wenn du von extern zugreifst, also über 3g/Edge hast du eine Dyndns und die Portweiterleitung für Port 5001 auf deine DS eingerichtet?
Hat der User mit dem du zugreifen möchtest auch die erforderliche Berechtigung die DL Station zu nutzen?

Gruß

El-Sushi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat