Ich habe meine Synology gestern gekauft und sie gleich eingerichtet. Dann habe ich alle Daten seit gestern bis heute von der alten externen HD auf die neue Synology 213+ rüberkopiert. Gestern noch konnte ich das Laufwerk einbinden, heute waren die Laufwerke unter Computer plötzlich nicht mehr vorhanden. Ein weiterer Versuch scheiterte. Ich habe alles versucht, Firewall, Port, Neustart, etc. nichts hat geholfen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich bin am Verzweifeln und weiss nicht ob ich das NAS jetzt nochmals komplett reseten muss damit es wieder funktioniert. Es sei denn jemand kann mir helfen, oder weiss eine andere Art wie man das Laufwerk einbinden kann.
Über den Browser kann ich auf die Synology zugreifen und kopiere etc. Aber über den Client kann ich nicht einbinden.
ps: ich habe leider ein wenig in den Einstellungen vom DSM rumgebastelt. Kann sein dass ich etwas verändert habe
Über den Browser kann ich auf die Synology zugreifen und kopiere etc. Aber über den Client kann ich nicht einbinden.
ps: ich habe leider ein wenig in den Einstellungen vom DSM rumgebastelt. Kann sein dass ich etwas verändert habe