Synology 214+ über 2 Lan Anschlüsse anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werner1105

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, leider habe ich im Forum nichts gefunden unter welchen Voraussetzungen man die Synology mit 2 Lananschlüßen anschließen kann um so die Geschwindkeit zu erhöhen.

Muss das der Internetanbieter unterstützen? Ich habe einen Unitymediaanschluss und danach eine Fritzbox angeschaltet daran hängt die Synology.

Vielen DanK

Gruß

Werner

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.560
Mit dem Internet hat das nichts zu tun. Kein privater Anschluss kann mehr als ein Gigabit bedienen. Wenn Du im LAN einen Switch mit Link Aggregation hast, können zwei Devices im LAN mit voller Gigabit-Geschwindigkeit zugreifen und müssen sich nicht einen GE-Port teilen.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hallo, leider habe ich im Forum nichts gefunden unter welchen Voraussetzungen man die Synology mit 2 Lananschlüßen anschließen kann um so die Geschwindkeit zu erhöhen.
Und dass bei Link Aggregation die Geschwindigkeit beim Zugriff von einem Rechner nicht steigt, findest Du zahlreich auch hier im Forum, zB hier. Wonach bitte hast du denn gesucht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat