Synology Aktualisierungen in unserem EULA

kamcio

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

seit einiger Zeit bekomme alle paar Tagen E-mails mit dem Inhalt:
Wir haben unseren EULA aktualisiert, um kürzliche Änderungen unserer Richtlinie zu integrieren. Klicken Sie auf den Link, um diese im Detail zu überprüfen.
Wir haben unsere Vereinbarung zum Vorabversionsprogramm aktualisiert, um sie verständlicher zu machen und kürzliche Änderungen unserer Richtlinien abzubilden. Wir empfehlen, auf den Link oben zu klicken und sie regelmäßig auf Änderungen zu kontrollieren.
Wir haben unsere Offenlegung zur Datensammlung in Diensten aktualisiert, um sie verständlicher zu machen und kürzliche Änderungen unserer Richtlinien festzuhalten. Wir empfehlen, auf den Link oben zu klicken und unsere Offenlegung zur Datensammlung in Diensten zu lesen und sie regelmäßig auf Änderungen zu kontrollieren.
Wir haben unsere Datenschutzerklärung aktualisiert, um sie verständlicher zu machen und kürzliche Änderungen unserer Richtlinien festzuhalten. Wir empfehlen, auf den Link oben zu klicken und unsere Datenschutzerklärung zu lesen und sie regelmäßig auf Änderungen zu kontrollieren.
und:
Wir haben unsere Datenschutzerklärung aktualisiert, um sie verständlicher zu machen und kürzliche Änderungen unserer Richtlinien festzuhalten. Wir empfehlen, auf den Link oben zu klicken und unsere Datenschutzerklärung zu lesen und sie regelmäßig auf Änderungen zu kontrollieren.
Ich konnte jedoch nichts auf der Synology finden, wo ich bestätigen könnte, dass ich mit den oben genannten Bedingungen „einverstanden“ bin.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.382
Punkte für Reaktionen
1.018
Punkte
194
Was willst du da denn noch bestätigen? Im Allgemeinen würde man jetzt sagen: Mit der Nutzung der Dienste ist deine Willenserklärung bereits abgegeben.
 

kamcio

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Egal was, Hauptsache ich bekomme die E-mails nicht mehr. Wie bereits erwähnt, seit einiger Zeit alle paar Tage bekomme ich die E-mails.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!