Synology Apps für Windows Phone 8.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crash1601

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hallo,

weisst jemand ob Synology an der Entwicklung von WP Apps arbeitet?

Gruß

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

Crash1601

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

hilton_syn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

naja vermutlich schämt sich Synology dafür, dass die Apps kein HTTPS unterstützen. Wenn Du nicht per VPN vom WinPhone von unterwegs auf's NAS zugreifst, dann sind die Apps unterwegs wertlos - da verschlüsselungslos.

Es gibt keine Cloudstation App, keine CAM App und wird auch keine Note station App - erstmal geben. Updates habe ich noch NIE bekommen. Seit der Audio Station Beta sind alle Genre in der DS Audio App = unbekannt.

Der Service ist RICHTIG SCHLECHT...

Aber je mehr ggü. Synology darüber bei Facebook und beim Support meckern, desto eher passiert da vielleicht mal was. Das Thema ist echt eine Schande. So richtig verstehen tue ich es nicht, da Synology bisher der einzige NAS Anbieter ist, der überhaupt WinPhone Apps hat. Und GUI mäßig sind die ganz gut umgesetzt. Eigentlich ein Jammer.

Also bitte bei FB und beim Support Dampf machen und oder ablassen :)

Crash1601

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hallo,

naja vermutlich schämt sich Synology dafür, dass die Apps kein HTTPS unterstützen. Wenn Du nicht per VPN vom WinPhone von unterwegs auf's NAS zugreifst, dann sind die Apps unterwegs wertlos - da verschlüsselungslos.

Es gibt keine Cloudstation App, keine CAM App und wird auch keine Note station App - erstmal geben. Updates habe ich noch NIE bekommen. Seit der Audio Station Beta sind alle Genre in der DS Audio App = unbekannt.

Der Service ist RICHTIG SCHLECHT...

Aber je mehr ggü. Synology darüber bei Facebook und beim Support meckern, desto eher passiert da vielleicht mal was. Das Thema ist echt eine Schande. So richtig verstehen tue ich es nicht, da Synology bisher der einzige NAS Anbieter ist, der überhaupt WinPhone Apps hat. Und GUI mäßig sind die ganz gut umgesetzt. Eigentlich ein Jammer.

Also bitte bei FB und beim Support Dampf machen und oder ablassen :)

Das werde ich mal tun. Mich nervt das auch ziemlich. Habe auch nur ein Android Smartphone, wegen den Apps von Syno^^

hilton_syn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Feuer frei :)

Crash1601

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Zu dem Thema schreibe ich fast jeden Monat an den Support. Leider passiert da gar nix :-( Immer nur die Antwort das es an die Entwickler weiter gegeben wird. Es müssen soviele Leute wie möglich immer wieder nerven :-D

Crash1601

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Dann sollten wir dazu aufrufen :D ...alle die sich die Apps in guter Qualität wünschen, sollten dem Support eine Anfrage zuschicken! :eek:

Miki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Werde das auch mal melden.

Wir verwenden zu Hause fast ausschließlich Windows Phones.... :(

Crash1601

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Werde das auch mal melden.

Wir verwenden zu Hause fast ausschließlich Windows Phones.... :(

Ich würde auch gerne..aber hauptsächlich fehlen mir die Syno Apps. Und dann wäre noch Threema ein Problem - wobei das schon angekündigt wurde.

Crash1601

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
So Leute ... ES IST PASSIERT

Ich habe soeben die Mitteilung von Synology bekommen, dass meine Anfrage an die Entwicklung weitergeleitet wurde:D ...ich bin gespannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat