Ich denke schon, da es ja Apps zu geben scheint: http://www.windowsphone.com/de-DE/s...c.&appId=1184ae9a-e7bc-4da9-903a-e8a9e41391ee
Wenn man die Bewertungen liest, scheint das noch nicht das goldene vom Ei zu sein, beantwortet aber dafür ganz klar deine Frage.
Hallo,
naja vermutlich schämt sich Synology dafür, dass die Apps kein HTTPS unterstützen. Wenn Du nicht per VPN vom WinPhone von unterwegs auf's NAS zugreifst, dann sind die Apps unterwegs wertlos - da verschlüsselungslos.
Es gibt keine Cloudstation App, keine CAM App und wird auch keine Note station App - erstmal geben. Updates habe ich noch NIE bekommen. Seit der Audio Station Beta sind alle Genre in der DS Audio App = unbekannt.
Der Service ist RICHTIG SCHLECHT...
Aber je mehr ggü. Synology darüber bei Facebook und beim Support meckern, desto eher passiert da vielleicht mal was. Das Thema ist echt eine Schande. So richtig verstehen tue ich es nicht, da Synology bisher der einzige NAS Anbieter ist, der überhaupt WinPhone Apps hat. Und GUI mäßig sind die ganz gut umgesetzt. Eigentlich ein Jammer.
Also bitte bei FB und beim Support Dampf machen und oder ablassen
Feuer frei
Werde das auch mal melden.
Wir verwenden zu Hause fast ausschließlich Windows Phones....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.