Photo Station Synology Assistant erlaubt es nicht, neue Ordner anzulegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extra

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

aus nicht erfindlichen Gründen erlaubt es der Synology Assistant keine neue Zielordner anzulegen, um die Daten dort abzulegen. Beim Klick auf "..." neben Zielordner werden auch nicht die bereits angelegten Ornder angezeigt. D.h. eine Auswahl des Speicherortes ist gar nicht möglich. Ein Hochladen entsprechend auch nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß,

Manu

jemue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Stimmt evt. der LogIn nicht?

Extra

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Login stimmt und der User hat auch eine Berechtigung für photo. Die DS wird auch als korrekt verbunden angezeigt.

jemue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na ganz so einfach ist es aus meinen Augen nicht.
1. Es gibt die Möglichkeiten, die Berechtigungen aud der DS in der PS zu übernehmen - ist das bei dir so, denn in der PS kann man auch noch einmal Berechtigungen erteilen.
2. Dadurch kann es sein, das - wie du nun schreibst, ein USER - diese Zugriffsrechte vererbt bekommt, und so eben kein Zugriff hat, bzw. nur eingeschränkten.
3. Im Beginnerposting war keine Rede von Usern, ich ging von Admin aus - der sollte immer Zugriff haben und sich durch falsches Setzen von Zugriffrechten nicht aussperren.
Überprüf dies bitte nich einmal. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat