Assistant Synology Assistant zeigt Phot Upload Reiter nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cristi_petre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Wie Oben schon beschrieben zeigt Synology Assistant nicht den Photo Upload Reiter nicht an genau wie den Resourcen Monitor. Hab auf das Blaue Zahnrädchen geklickt allerdings passiert da nichts.

Ich habe eine DS214play und das aktuellste DSM.

Gibt es da noch was worauf ich klicken sollte?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ähm, der Uploader ist doch inzwischen eine separate Anwendung. Hast Du den installiert? Wenn ja, dann klick mal mit der rechten Maustaste auf Bilddateien.

cristi_petre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke

Hab hslt wie hier so oft beschrieben in diese ... Hilfe gesucht und da Stand es so :( Da traut man sich ja gar nichts mehr zu fragen vor lauter les doch in den Hilfe...

Danke dir nochmal hab es installiert.

Ich wollte eigentlich das ich Filme hochladen kann und sie konvertieren kann.
Zumindest steht in der Hilfe das man das mit Synology Assistent hochladen und konvertieren kann...

Geht das noch immer oder muss ich noch andere Sachen machen?

Danke nochmal für deine Hilfe

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hab hslt wie hier so oft beschrieben in diese ... Hilfe gesucht und da Stand es so :( Da traut man sich ja gar nichts mehr zu fragen vor lauter les doch in den Hilfe...
In der aktuellen Hilfe findest Du dieses. Wichtig ist natürlich auch immer, dass man sich anschaut, für welche Versionen etwas gilt. Was beim DSM 4 noch galt, braucht beim DSM 5 nicht mehr so zu sein...
Ach ja - und dass man in die Hilfe schaut oder auch im Forum sucht, sollte selbstverständlich sein und steht so auch in den Forenhinweisen :)

cristi_petre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das verstehe ich ja aber wenn man kurz vor dem durchdrehen ist weil man sehr viele Stunden mit lesen verbringt und doch nichts weiterhilft dann wäre etwas Mitgefühl meiner Meinung nach angebracht vor allem am Anfang des Jahres.

Ich meine wenn jemand was kann und jemand anderes fragt freundlich nach da kann man schon bisschen mehr als nur lese die Hilfe schreiben. Aber das ist nur meine Meinung.

Mit der aktuellen Hilfe dachte das die Hilfe die ich gelesen war aktuell war. (Hab mich in Photo Station eingeloggt und dort unter dem Benutzernamen auf Hilfe gedrückt. Da alles aktuell ist dachte ich sei dadurch auch die Hilfe aktuell.

Vielleicht kannst du mir aber in einem Fall mit meiner Photo Station helfen?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
...dann wäre etwas Mitgefühl meiner Meinung nach angebracht vor allem am Anfang des Jahres.
Und wo ist das nicht der Fall gewesen?

Ich meine wenn jemand was kann und jemand anderes fragt freundlich nach da kann man schon bisschen mehr als nur lese die Hilfe schreiben. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich kann Dir hier nicht folgen. Wo habe ich geschrieben "lies die Hilfe"?

Vielleicht kannst du mir aber in einem Fall mit meiner Photo Station helfen?
Wie ich schrieb - Du solltest den Photo Station Uploader installieren und damit die Bilder hochladen auf die DS.

cristi_petre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Ich meine einen anderen Thread. ICh finde es ja super das du schreibst und mir bei dem Problem geholfen hast. Hat auch gut geklappt. Danke nochmal.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

tempurafreak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie Oben schon beschrieben zeigt Synology Assistant nicht den Photo Upload Reiter nicht an genau wie den Resourcen Monitor.

Das Problem mit dem Resource Monitor hatte ich in der aktuellen Build 4448 auch. Musste auf 4418 zurück gehen. Hat jeand eine bessere Lösung für die aktuelle Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat