Hallo forum,
seit kurzem kann ich mich nicht mehr über den Synology Assistant an meiner DS110j anmelden, ich habe bereits das Konto admin auf den Standardwert zurückgesetzt (Ressettaste 4 sec drücken), hat aber nicht geholfen.
Beschreibung:
Der Synology Assistent findet die DS unter "Verwaltung" mit Status "Fertig" und Angabe der IP-Adresse und IP-Status "DHCP", wenn ich jedoch mit Doppelklick auf die DS gehe, passiert nichts. Bei Auswahl des Ressourcen-Monitors, "Verbinden" und nach Eingabe des Administrator-Passwortes erscheint "Die Verbindung zum Server wird hergestellt..." und dann "Verbindung verloren".
Meine Daten:
Betriebssystem Windows Vista
Synology SystemVersion 5.2
Provider: Vodafon KabelDeutschland
Über den MS Explorer kann ich auf die Daten der DS zugreifen, aber eben nicht mehr über den Synology Assistenten und somit auch nicht auf den Ressourcen Monitor und das System.
Wer hat gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?
Danke schon mal für Eure Beiträge
Ansi
seit kurzem kann ich mich nicht mehr über den Synology Assistant an meiner DS110j anmelden, ich habe bereits das Konto admin auf den Standardwert zurückgesetzt (Ressettaste 4 sec drücken), hat aber nicht geholfen.
Beschreibung:
Der Synology Assistent findet die DS unter "Verwaltung" mit Status "Fertig" und Angabe der IP-Adresse und IP-Status "DHCP", wenn ich jedoch mit Doppelklick auf die DS gehe, passiert nichts. Bei Auswahl des Ressourcen-Monitors, "Verbinden" und nach Eingabe des Administrator-Passwortes erscheint "Die Verbindung zum Server wird hergestellt..." und dann "Verbindung verloren".
Meine Daten:
Betriebssystem Windows Vista
Synology SystemVersion 5.2
Provider: Vodafon KabelDeutschland
Über den MS Explorer kann ich auf die Daten der DS zugreifen, aber eben nicht mehr über den Synology Assistenten und somit auch nicht auf den Ressourcen Monitor und das System.
Wer hat gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?
Danke schon mal für Eure Beiträge
Ansi