Synology-Chat mit Windows Phone nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefaktiv

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es irgendeine App (ggf. von Drittanbietern) mit der man auf einem Windows-Phone auf den Synology Chat zugreifen kann? Ich hab dazu im Forum und auch auf der Seite von Synology nichts gefunden. Im Windows App Store gibt es zwar verschiedene Synology-Apps - aber keine für die Nutzung des Chats.

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
nein.. und es wird wohl auch nix geben.. Windows Phone gehört leiter zur aussterbenen Rasse.. (ich habe selber in der ganzen Famile nur Windows-Phone und mir vor über einem Jahr aus purer Verzwfeilung ein Android-Tablett zugelegt.. )
Aktuell warte ich auf das neue Nokia 6 ... mit Android..

stefaktiv

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann man den Synology Chat denn nur mit der hauseigenen App nutzen, oder gibt es auch Drittanbieter, die ebenfalls funktionieren (und sei es auf einem Android Tablet)?

Bzgl. Windows Phone magst Du recht haben. Allerdings bietet Synology ja auch Apps im Windows Store für normale Windows Nutzer an. Normalerweise müsste eine App doch eigentlich sowohl für normale Windows Notebooks als auch für Windows Phone funktionieren, oder?

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
es wird keinen Drittanbieter interessieren, eine App zu kreieren.. schau doch mal wie viele andere Chat Varianten es schon gibt, Die Apps, die Synology für WP anbietet sind schon lange nicht mehr erneuert wurden.. Und warum soll jetzt noch was fürs WP gemacht werden?? Microsoft hat doch schon die Einstellung der Phones vor Monaten bekannt gegeben.. Windows Phone und die reine 32/64bit Anwendung ist grundverschieden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat