Hallo Zusammen,
wir haben vor einigen Tagen Synology Chat zur unternehmensinternen Kommunikation auf 20 Windows Clients und einigen Mobilen Geräten installiert. Nun fällt auf, dass man an User, die eine gewisse Zeit nicht online waren, keine Nachrichten mehr schreiben kann. Diese werden als "deaktivierte Benutzer" angezeigt. Das Textfeld zur Eingabe von Nachrichten ist bei diesen Usern deaktiviert. Eine Einstellungsmöglichkeit hierzu habe ich nicht finden können. Das ist für uns ein KO-Kriterium zur Nutzung des Programms. Bevor ich es aber wieder abstoße möchte ich fragen, ob es nicht doch eine Einstellungsmöglichkeit gibt, dass User nicht als als "deaktivierte Benutzer" eingestuft werden, wenn sie das Programm eine Zeit lang nicht genutzt haben.
Vielen Dank schonmal!
WILEX
wir haben vor einigen Tagen Synology Chat zur unternehmensinternen Kommunikation auf 20 Windows Clients und einigen Mobilen Geräten installiert. Nun fällt auf, dass man an User, die eine gewisse Zeit nicht online waren, keine Nachrichten mehr schreiben kann. Diese werden als "deaktivierte Benutzer" angezeigt. Das Textfeld zur Eingabe von Nachrichten ist bei diesen Usern deaktiviert. Eine Einstellungsmöglichkeit hierzu habe ich nicht finden können. Das ist für uns ein KO-Kriterium zur Nutzung des Programms. Bevor ich es aber wieder abstoße möchte ich fragen, ob es nicht doch eine Einstellungsmöglichkeit gibt, dass User nicht als als "deaktivierte Benutzer" eingestuft werden, wenn sie das Programm eine Zeit lang nicht genutzt haben.
Vielen Dank schonmal!
WILEX