Synology-Chat, Windows App, kein Audio

Micha122

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,
wenn ich vom Smartphone eine Voice-Mail oder eine Video-Mail zu einem Windows11 Desktop PC sende bekomme ich innerhalb der App kein Audio.:(

Voice-Mail:
Ich kann die Nachricht erst hören wenn ich diese speichere und mit einem externen Media-Player öffne.

Video-Mail:
Ich bekomme lediglich das Bildmaterial, also den Film angezeigt ohne Ton.

In der der Browseranwendung gibt es diese Probleme nicht. Auch Smartphone zu Smartphone funktioniert.:)
Lediglich die Windows-APP will nicht.:(
Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen?

Grüße, Michael
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat