Synology Chat zeigt keine Benutzer an obwohl diese die Berechtigung haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe Chat installiert dieser will mir aber einfach keine Benutzer anzeigen
Berechtigungen habe ich verschieden schon gesetzt (benutzer. Gruppe, Berechtigung in Systemeinstellungen) keines davon Bewirkt das mir Benutzer angezeigt werden. Neuinstalliert habe ich ihn schon.

Die Mac App von Chat sagt zudem auch das ich keine Berechtigung darauf habe. Android, iPhone, und Browser geben mir aber unbeschränkt zugriff.

Benutzerdefinierter Port habe ich auch aktiviert. Also über browser sub.meinedomain.com:20001 habe ich problemlos darauf zugriff nur die Mac App will nicht.

Web, Android, Ios zeigen mir aber alle keine Benutzer an

Edit:
Anscheinend werden Benutzer erst angezeigt wenn sie einmal Online waren (also kann ich wohl kein chat erstellen ohne das jeder Benutzer mal die komplett leere chat App/webapp geöffnet hat)

die Mac App will aber noch immer nicht

Zuletzt bearbeitet:

vtom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist doch kein Problem, ich setze in der Firma Chat von Synology als Betatest gerade ein und hab ein paar Gruppen um ihre Mitarbeit gebeten.
Klar sind die Mitglieder erst nach ihrem 1. Login zu sehn bzw angelegt. Da ich die App auf den Smartphones und auch auf den Rechnern der Tester installieren ist dies recht schnell passiert.
Zudem ist das Interesse recht gross. Seht man sich doch schon lange nach einer Lösung wo intern und extern funktioniert. Zudem ist die Sache im Gegensatz zu Whatsapp mehr Datenschutz komform ;-)
Wir sind nun nur mehr unter uns....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat