hallo - ich grüße Euch - Vorab erkläre ich , dass ich dieses Thema bzw Fehler vor Jahren schon einmal hatte . es wurde hier mit Hilfe geklärt . Ich finde es aber nicht wieder hier im Forum . Deshalb neu - vielleicht erinnert man sich ja hier . Mein Problem - bei der Installation von PHP Fusion wird für einige Dateien und Verzeichnisse eine CHMOD 777 verlangt . Wenn ich mit FileZilla die betreffenden Dateien öffne , stehen sie schon auf 777 - Zum Test wollte ich sie auf z.B. 775 ändern . Läßt sich auch eintragen . Danach schließe ich FileZilla , rufe neu auf und sehe nach . Die betreffende Datei steht wieder auf 777 . Nichts geändert . Das Selbe habe ich mit einem anderen externen Server versucht - alles ohne Probleme . Bei der Installation von PHP Fusion kommt sofort die Fehlermeldung und ich soll auf 777 umstellen . Da es bei anderen Servern ohne Problem läuft aber bei Synology nicht , sollte es an der Synology Konfiguration liegen . Aber wo - Habe es auf DSM 7 und einer anderen Platte mit DSM 6... getestet . Beides ohne Erfolg . Bitte helft mir weiter denn ich bin am Ende . VG Manfred