- Mitglied seit
- 28. Sep 2010
- Beiträge
- 50
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Zur Zeit benutze ich die Cloud Station auf einem Windows PC. In der DS ist alles Eingerichtet und es funktioniert auch.
Nur ein Problem hab ich. Wenn ich auf dem Windows PC Daten oder Ordner lösche, die ich Synchronisiert habe, dann werden auf der DS Station die Daten oder Ordner in den Papierkorb verschoben.
Ich möchte aber das ich Daten auf dem PC löschen kann und diese auf der DS Station dort bleiben wo Sie sind.
In den Globalen Einstellungen steht " Lokal gelöschte Dateien werden erneut vom NAS abgerufen". Das hab ich Aktiviert. Trotzdem werden die Daten in den Papierkorb verschoben.
Wie krieg ich das hin ?
Grüßle
Zur Zeit benutze ich die Cloud Station auf einem Windows PC. In der DS ist alles Eingerichtet und es funktioniert auch.
Nur ein Problem hab ich. Wenn ich auf dem Windows PC Daten oder Ordner lösche, die ich Synchronisiert habe, dann werden auf der DS Station die Daten oder Ordner in den Papierkorb verschoben.
Ich möchte aber das ich Daten auf dem PC löschen kann und diese auf der DS Station dort bleiben wo Sie sind.
In den Globalen Einstellungen steht " Lokal gelöschte Dateien werden erneut vom NAS abgerufen". Das hab ich Aktiviert. Trotzdem werden die Daten in den Papierkorb verschoben.
Wie krieg ich das hin ?
Grüßle